Freitag, 23. Dezember 2011

Morgen *_____*

Juhu Morgen endlich weihnachten ich freue mich richtig drauf :)
& was macht ihr so an Weíhnachten? also ich geh in die Kirche :D und dannach zu meiner Oma :)

Bilder von gestern *-*

So ich Poste jetzt noch paar Bilder von Gestern :)))))


Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bald Ferien *____*

Ohmein gott ich bin so richtig froh das morgen der letzte schultag ist :) Morgen nur bis 11.20 Uhr schule da freue ich mich ja Richtig. Nach der Schule kommt Janine zu mir :) &'nd dann mache ich noch paar Bilder rein ! Hammer ist ja wir bekommen bis nächstes jahr 37 Blätter in Mahte auf un 37 blätter in Deutsch -____- Das wird doofii.:(  Naja Morgen kein Lernen oder SOnsitges :)
                           Haha Noch ein Bild von Heute :'D leicht verpeilt aber egal.

Schnee ♥

Bei meiner Freundin Liegt schon richtig schnee :) Aber bei mir zuhause da liegt noch Garnichts.-.-

Raus :P

So wir gehen Jetzt raus :P machen noch paar Bilder ;* ! Vieleicht stelle ich sie rein :))

Hi heute bin ich bei meiner ABF ! :)

Ich bin jetzt gerade bei meiner Freundin :'D und ein Kumpel namens Marius ist auch da :) Wir haben jetzt mal ein Paar chillige Bilder gemacht die werde ich euch jetzt Bloggen :)






Dienstag, 20. Dezember 2011

Silvester ;o

Ohu. Auf silvester freue ich mich Jaa besonders :)! Das wird richtig toll ! Endlich 2O12 :'D
So ich Werde jetzt mal Schlafen gehen morgen habe ich zur ersten Stunde Schule :( Muss morgen meine Buchvorstellung machen und wir bekommen Lesenoten :'D deswegen muss ich jetztnoch ein Bisschen Lesen ! :'D Uh Morgen wird aber hoffe ich mal ein Guter Tag :) Morgen haben wir nicht allzulange schule bis 12.10 Uhr so Gute nacht euch träumt was süßes :*



Bild + Spruch :*

FiNDЄ DЄN ЄiNЄN JUNGЄN . . ♥
DЄR DiCH ZURÜCKRUFT WЄNN DU iM STRЄiT AUFLЄGST UND DЄR NUR WACH BLЄiBT UM DiCH BЄiM SCHLAFFЄN ZU BЄOBACHTЄN! FiNDЄ DiЄSЄN ЄiNЄN JUNGЄN DЄR DЄiNЄ STiRN KÜSST; DЄR DiCH DЄR GANZЄN WЄLT ZЄiGЄN WiLL UND DЄR AUCH V0R SЄiNЄN FRЄUNDЄN ZЄiGT DAS DU ZU iHM GЄHÖRST UND ЄiNЄN BЄi DЄM DU WЄiSST; DU KANNST iHM JЄDЄS ЄiNZЄLNЄ W0RT
GLAUBЄN; DAS ЄR SAGT ! ❤ 

Traum aller Mädchen ? ;o

Oha geil ich habe gerade so ein Richtig geiles Bild gefunden ! Hehe Traum von Mädchen.

Weihnachten !

Ich Bloge immoment echt viel Von Weihnachten :'D hihi aber ich freue mich soo ! :) Ich will nurnoch das es schneit das wäre echt noch geil ! :)





Oha *___*

Das wäre doch mal ein Geiles Weihnachtsgeschenk oder ?! :'D

Wunschliste :')

Ich schreibe hier mal rein was ich mir So Wünsche klamotten & Elektonik :D und so weiter.









Blogspot oder Overblog?

Was findet ihr besser Blogspot oder Overblog? Also meiner Meinung nach ist Blogspot vieel besser ich hatte schoneinmal einen Blog bei Overblog Ich finde Blogspot ist nicht  so Kompliziert wie Overblog.! 


                                                         Oder ?

Buchvorstellung :(

So Jetzt muss ich meine Buchvorstellung machen :( Ich habe das Buch Fear Street Teuflischer Hass ! :D von R.L stine ich finde die Bücher eigendlich sehr gut ! :) und die Lese ich auch gerne eben nur wenn ich eine Buchvorstellung machen muss :'DD



Wie findet ihr das Outfit ? :')

Krank -.-'

Ich war heute nicht in der Schule weil ich bin Krank :/ Ich gehe jetztdann zum Artzt -.-

Montag, 19. Dezember 2011

(':

So. ich werde Später  nocheinmal Bloggen ich schaue jetzt Berlin Tag & Nacht :) !..





Heute war ich in der Stadt habe mir aber nicht viel Gekauft :'D nur Paar Weihnachtsgeschenke:)!Und  Für mich nur 2 Sachen :'D die werde ich euch jetzt auch Bloggen (':




Bald Weihnachten :))

Juhu Bald Weihnachten ich freue mich so richtig :) ! 



Bilder :'D

 Thaha ich hab heute im Internet solche richtige Fail bilder gesehen :'D  Die sind echt zum Schießen. :'DD

                                          Ihhhh  Voll Ecklig:D